Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Auftritte & Tournee
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

01.12.2008 16:40
Diana Weigmann - 06.12 Berlin - 08.12. Hamburg Antworten
Ihr Lieben,

nur noch ein paar wenige Male werde ich in diesem Jahr den Weg zur Bühne finden, immer im kleinen, dafür aber besonderen Rahmen:

Schon diesen kommenden Samstag darf ich für eine ganz kurze, charmante Gesangseinlage zu Gast sein bei "Die Blockflöte des Todes" , einem Künstler und seiner Band der ganz besonderen Art : Texte zum totlachen, Geschichten, die man unbedingt zuende hören will, aber auch tiefgehende Gedanken in grossartigen Hooks verpackt.
Ihr findet ihn auf Myspace unter meinen Top Freunden!
Zusammen mit vielen anderen Bands und Musikern und mir als Gastsängerin zu sehen am

Samstag, den 6.Dezemeber im Rahmen der Fritz Nacht der Talente im Admiralspalast Berlin Mitte, Beginn 20 h.

Und wer ein wenig mehr von mir, aber ebenfalls im Dunstkreis toller anderer Musiker geniessen möchte, kann dieses tun im Rahmen einer NDR Sendung die im Hamburger Schmidts Tivoli aufgenommen wird.
Mit Künstlern wie Laith Al-Deen, Ole Soul, Kim Frank, Max Mutzke und Keimzeit im Rahmen des Captain`s Club Samplers (Seemannslieder) werde ich zwei Songs spielen!

Montag, den 8.Dezember im Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn in Hamburg, Beginn 20 h .

Ich freu mich auf Euren Besuch!

Eure Diane Weigmann

(E-Mail vom 01.12.2008)

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz