Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Neue CD´s
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

03.02.2009 07:02
Hermann Clemens antworten

Hermann Clemens - Wenn es Liebe wär


Zum Jahresbeginn 2009 startet der „charismatische" Popschlagersänger Hermann Clemens mit seiner neuen CD in den Sommer hinein.

Der sympathische Sänger mit der einzigartigen Stimme Überzeug durch ein tolles Bühnenprogramm sein Publikum.

Die neue Single „Wenn es Liebe wär" ist ein erfrischender und temperamentvoller Popschlager mit Wiedererkennungswert. Dieses Werk versprüht eine herrliche Leichtigkeit und wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl produziert. Der Text die Musik und der Gesang ergeben ein Feuerwerk der Gefühle.

Ein richtig toller Titel dazu ein Sänger der sich mit seiner Unverwechselbaren Stimme in die Herzen der Zuhörer singt All das lässt auf eine erfolgreiche Rundfunkpräsenz hoffen.

Hermann Clemens „Wenn es Liebe wär" .....
VÖ 28.02.2009
Bestellnr-Nr. SM 195 DC
Produziert und arrangiert von: Helmut & Marita Theil

Treue braune Augen, dunkelblondes Haar, eine unverwechselbare Stimme, der 43jährige Sänger Hermann Clemens verzaubert mit seinem Charme und guter Laune sein Publikum. Er zählt unbestritten zu den interessantesten Entdeckungen des deutschen Popschlagers. Mit 14 Jahren stand er im Studio und nahm seine erste Single auf.

1999 entdeckte er die Musik für sich neu ... im April 2002 bewarb er sich bei einem Talentwettbewerb mit Uwe Hübner bei der Hitparade. Hier konnte er sich gegen fast 1800 Bewerbern durchsetzen und am Ende mit so großen Schlagerstars wie Mary Roos oder Christina Bach auf der Bühne stehen.

Nach seinen Auftritten wurde er immer wieder auf eine eigene CD angesprochen. Dieser Traum ging für Ihn im April 2004 in Erfüllung. Danach folgten vier weitere Maxi CD's sowie Radio und TV Auftritte. Des weiteren engagiert er sich für den Elternverein Krebskranker Kinder.


Quelle: Hermman Clemens -> http://www.hermann-clemens.de

Angefügte Bilder:
20090201_0_81887200_1233485876_norm.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de