Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Tipps - allgemein
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

25.02.2009 17:59
Headset-Telefon mit Wähltastatur Antworten


Ich brauche ungefähr 2 Telefone pro Jahr. Keine Ahnung warum, aber die Dinger überleben bei mir einfach nicht lange. Wahrscheinlich, weil ich die Teile relativ oft brauche. Ok, tagsüber wenn ich arbeite telefoniere ich (beruflich!) ca. 30% meiner Arbeitszeit.
Da ich die schlechte Angewohnheit habe, beim Telefonieren immer rumzulaufen brauche ich ein schnurloses Telefon. Und da ich viel telefoniere hätte ich gerne ein Headset.
Tja, da gehen die Probleme meistens schon los. Welches gute Telefon bietet mir das, ohne viel zu kosten weil das Teil nur 6 Monate durchhält (meistens fallen sie mir runter...).
Ich bin jetzt durch Zufall auf ein schnurloses Telefon in Form eines Headsets gestoßen das auch eine Wählscheibe hat. Sehr cool, dieses Xact XG2500 Headset Cordless Phone, und für den Preis werd ich mir wohl nach meiner Testbestellung mal 2 oder 3 kaufen auf Vorrat.

Bezugsquelle: http://www.buy.com/retail/product.asp?sku=90146931#
Land: USA, jederzeit verfügbar
Preis: $19,99


Die Eigentumsrechte der in dieser E-Mail verwendeten Markennamen und Markenzeichen gehören den jeweiligen Inhabern.

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Angefügte Bilder:
headset-waehltastatur.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz