Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Tipps - allgemein
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

26.02.2009 14:39
Zuverlässiger USB-Stick Antworten

Netbooks haben kein CD-Laufwerk.
Man ist also auf einen USB-Stick angewiesen, um Daten hinauf und wieder herunter zu bekommen.

Soweit so gut, USB-Sticks gibt es überall zu kaufen. Allerdings ist es echt schwer, einen zuverlässigen USB-Stick zu finden der entweder mehrmals gut getestet wurde und/oder den Kundenmeinungen auf Amazon, guenstiger und Ciao und Idealo nicht in der Luft zerrissen haben.

Denn was nützt mir ein 16 GB-USB-Stick der zwar gut getstet wurde von z.B. Computerbild, bei dem aber auf Amazon von 50 Bewertungen 5 Leute schreiben das Teil wäre nach 1 Tag bis 4 Wochen kaputt gewesen und hätte Daten verloren (z.B. die Corsair-Produkte).

Gerade bei Corsair habe ich auch schon einen USB-Stick verloren.

Ich habe mir also gestern 3 Stunden die Mühe gemacht und mir alle Bewertungen und Tests vorgenommen und mir letztendlich den SanDisk Cruzer Contur U3 8GB USB-Speicher bestellt.

Der wurde zwar nicht getestet, wohl aber der Vorgänger und einige ähnliche Modelle. Und genau dieser hat in Amazon sehr viele gute, aber keine schlechte Bewertung bei der über Datenverlust geklagt wird.
Erhältlich ist der SanDisk Cruzer Contur U3 8GB USB-Speicher für 28 Euro incl. Versand.


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Angefügte Bilder:
sandisk-cruzer.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz