Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Tipps - allgemein
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

26.02.2009 15:33
Internet-Videos runterladen antworten


Es ist schon interessant zu beobachten, wie sich die Bedürfnisse verändern.

Bevor es Youtube gab hat jedem der Fernseher und kleine Videos vollkommen gereicht...dann kam Youtube und heute kann sich kein unter-20-jähriger mehr vorstellen, ohne zu leben.
Nachdem es Youtube ein paar Wochen gab und der große "Wow ist ja cool dass das jetzt geht"-Effekt abgeebbt war, kam das Bedürfnis auf, die kleinen Videos auch runterladen zu können, woran man vorher gar nicht gedacht hätte dass man das irgendwann wollen würde.

Wie auch immer, WebVideoCap kann das. Man muss das Video nur 1x ganz angucken und kann es danach ganz bequem aus dem Cache des Browsers auf die Festplatte speichern.

WebVideoCap kann übrigens einen (eventuell vorhandenen Cache) auf alle erhältlichen Videos scannen und so auch Videos wiederfinden, die man sich unter Umständen schon vor Wochen oder Monaten angeguckt hat (sofern die Einstellungen am PC das erlauben).

Name: WebVideoCap v1.33
Beschreibung: Internet-Videos runterladen bzw. speichern
Größe: 62.4KB
Plattformen: Win 9x/ME/2K/NT/XP/Vista
Art: Freeware
Download: Hersteller... http://www.nirsoft.net/utils/video_cache_view.html

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Angefügte Bilder:
internet-videos-runterladen.gif  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de