Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Tipps - allgemein
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

02.03.2009 09:01
Kassetten per USB auf Computer überspielen antworten

Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern, in denen man Abends wenn die Radiocharts kamen, die Lieder auf Kassette aufgenommen hat?
Also ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern, so lange ist das auch noch gar nicht her. Ich habe aber mittlerweile schon auf CDs und MP3 umgestellt. Wer aber noch diverse Kassetten in seinem Keller hat und die gerne überspielt haben möchte, der kann sich jetzt dieses Gadget, das Tape2USB heisst kaufen.
Man steckt einfach eine Kassette in den Kassettenspieler und verbindet diesem mit dem PC. Dann spielt man die Kassette ab und kann den Ton per beigelegter Software als MP3 aufnehmen.
In dem Gerät ist auch ein Lautsprecher dabei, damit man hören kann wann die eine Seite zuende ist.

Bezugsquelle: http://www.gracedigitalaudio.com/grace-t...t2usb-p-45.html

Land: USA, jederzeit verfügbar
Preis: $129,99

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de