Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Neue CD´s
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

22.05.2009 12:09
Sportfreunde Stiller antworten

Sportfreunde Stiller auf allen Kanälen

Hamburg (dpa) - Mit ihrem neuen Album schlagen die Sportfreunde Stiller ungewohnte Töne an. Bei der Aufnahme des Akustik-Experiments «MTV Unplugged in New York» war elektronische Unterstützung absolut tabu.

Zum Anpfiff pfeifen die Sportfreunde aber schon einen Tag vor Veröffentlichung des Albums, denn am 21.05. erfolgt um 19 Uhr die TV- Premiere des Konzertes auf MTV - ab 17 Uhr steht der Musiksender aber bereits ganz im Zeichen des Trios. Neben einer Reihe von Portalen wird das Ereignis zudem auch online ab 19.15 Uhr bei Facebook zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu diesem weit gestreuten Event fanden im Januar in der Bavaria-Filmstadt nahe München statt. Dort hatten die «Sportis» eine passende Kulisse gefunden - einen Straßenzug, der an Brooklyn erinnert. Die Straße im Studio tauften sie auf «Acoustic Avenue», das Album auf «MTV Unplugged in New York» - obwohl die Musiker noch nie im echten Big Apple waren, wie Sänger Peter Brugger verrät.

http://www.sportfreunde-stiller.de

Angefügte Bilder:
b75207a2fa329421df22c2f91d4a104ec753ed68s2.jpg  
Mara Kayser  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de