Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Neue CD´s
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

21.06.2009 15:09
Kristina Bach - Tagebuch einer Chaos Queen antworten

Kristina Bach - Tagebuch einer Chaos Queen

Pressemitteilung von: Jäntsch Promotion
PR Agentur: Jäntsch Promotion

(openPR) - Was zum Teufel ist eine Chaos Queen? Eine Frage, die sich sofort stellt, wenn der Titel des neuen Albums von Kristina Bach ins Bewusstsein vorgedrungen ist. Für Kristina Bach ist der Titel ihres neuen Werks "Tagebuch einer Chaos Queen" ein ganz persönliches Leitmotiv. "Ich bin einfach eine Chaos Queen. Ich lebe für die Musik, schreibe Songs und Texte, stehe regelmäßig auf der Bühne, produziere Künstler im Studio und habe jetzt auch noch ein eigenes Label, das ich manage. Bei soviel Action geht das Alltagsleben oft im Chaos unter und ich weiß oft nicht mehr wo mir Kopf steht", gewährt uns Kristina Bach einen Blick hinter die privaten Kulissen. "Aber so bin ich", fügt sie noch lachend hinzu. "Und es ist ja bekannt, dass nur im Chaos Sterne geboren werden."
Und strahlende "Hitsterne" dringen bei dem aktuellen Album gleich im Dutzend ans Ohr. Das Erfolgsgeheimnis der neuen Lieder ist sicher, dass sich Männer und Frauen gleichermaßen angesprochen und berührt fühlen können. Die Gründe hierfür sind die Ehrlichkeit der Texte und das Talent eingängige Melodien zu schreiben oder bei anderen Schreibern zu erkennen. Ein Fähigkeit, die für den Erfolg der Künstlerin als Sängerin, Schreiberin und Produzentin von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit ist.

Angefügte Bilder:
3b45d8e0c08faf369ecacae5171784f1_g.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de