Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Interpreten
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

26.06.2009 06:42
Michael Jackson verstorben antworten

Michael Jackson tot

Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist nach Informationen der L.A. Times und des Fernsehsender CBS gestorben. Zuvor hatte der US-Nachrichtensender CNN berichtet, Jackson sei ins Koma gefallen. Der Sender berief sich am Donnerstag auf mehrere Quellen. Jackson habe zuvor einen Herzstillstand erlitten.

Ein Feuerwehrmann hatte der L.A. Times mitgeteilt, dass Jackson beim Eintreffen der Ambulanz nicht atmete. Einem weiteren Medienbericht zufolge war ein Notruf von dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden. «Es geht ihm nicht gut», wurde der Vater des Sängers, Joe Jackson, zitiert, der telefonisch Auskunft gab.

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Los Angeles - Er war einer der größten Musiker der Pop-Geschichte - jetzt ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles völlig überraschend gestorben. Ein Gerichtsmediziner bestätigte gegenüber dem US-Fernsehsender CNN den Tod des Musikers.

Angefügte Bilder:
image-759-bigimage420-grku.jpg  
Buddy Holly »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de