Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Hanne Haller
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

22.10.2009 08:31
Sondersendung am 08.08.2009 Radio-Desperado Antworten






Gästebucheinträge aus den Hanne Haller Forum... http://www.guestbook-free.com/books3/andreab/



Name: Moni Eintrag am 09.08.2009 um 11:30 Uhr

Liebe Heike,
ich möchte mich ganz herzlich für den Abend mit der Musik von Hanne bedanken.Es war wunderschön.Jede Minute war ein Genuss.Danke für deine Mühe.Für mich war es ein toller Abend,wie schon lange nicht mehr.Ich hoffe,wir können noch mehr davon erleben.
Liebe Grüße
Moni

Kommentar: Hallo Moni, ich schließe mich deinen Worten an, Heike hat uns einen wunderschönen Abend beschert. Danke Heike! Liebe Grüße Andrea


Name: Lieschen Müller Eintrag am 09.08.2009 um 13:21 Uhr

Liebe Heike, lieber Ingo

auch ich war sehr überrascht was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Mit so viel Liebe und sehr viel Aufwand sicher, hat sich die Dankbarkeit an Euch mit den super Userzahlen bestätigt.
Wir warten sicher alle gespannt auf eine Fortsetzung.

Einen wunderschönen verdienten Sonntag Euch beiden, und allen Hanne Haller Fans

Lieschen Müller

Kommentar: Hallo Lieschen Müller, besser kann man es nicht schreiben, ich schließe mich auch deinen Worten an! Toll Heike!!! Liebe Grüße Andrea


Name: Heike Eintrag am 11.08.2009 um 20:01 Uhr

Liebe Moni, liebes Lieschen Müller!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure rege Beteiligung am Hanne Haller Abend im Radio-Desperado.
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht für Euch diese Sendung zu gestalten und zu moderieren.
Die Zeit verging wie im Flug, das geplante Ende um 23 Uhr wurde weit überschritten, dank der guten Stimmung
die Ihr in den Chat mitgebracht habt.

Es grüsst Euch ganz herzlich
Heike

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Heidi Offline

Turbo-Schreiber

Beiträge: 56

23.10.2009 19:19
#2 RE: Sondersendung am 08.08.2009 Radio-Desperado Antworten

Hallo Manuela,

an die tolle Sendung mit Heike, erinnere ich mich sehr gern zurück.wir hatten alle so viel freude und keiner mochte schlafen gehen. Ich habe gedacht, was ist das hier für ein toller Radiosender. Seit dem bin ich sehr oft im Radio. Nicht nur weil ihr immer wieder auch Hanne spielt, sondern das die Moderatoren und Hörer alle sehr nett sind und man auch viel Spaß haben kann.
Dafür ein großes Dankeschön an alle.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Sondersendung für die unvergessene Hanne Haller.

Liebe Grüße

Heidi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz