Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Hanne Haller
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

01.12.2009 07:27
Sondersendung am 18.03.2007 "So long und Goodbye" Antworten

HANNE HALLER "So long und Goodbye"

Liebe Hanne - Fans,

wie Ihr wisst, fand am 18.03.07 eine Sondersendung zu Hanne's CD "So long und Goodbye" im Gute Laune Radio statt, die von Strupplchen/Uschi moderiert wurde.

Als ich in den Sender kam, war mein erster Gedanke...wow...ein Bild von Hanne am Klavier und lachsfarbene Rosen. Es war überwältigend.

Und dann kam Hanne's Musik. Ihr kennt sicher alle die CD.... ein fantastischer Konzertmitschnitt. Für alle, die selbst dabei waren, bestimmt ein unvergessenes Erlebnis.

Jedes Lied und besonders ihre Stimme an diesem Abend berührten meine Seele und hinterließen eine Spur, die nie verwehen wird.

Träume, Sehnsucht, Zärtlichkeit...alle diese Gefühle waren gleichzeitig da. Es war ein Abend voller Harmonie, aber auch mit vielen Tränen. Ich glaube, wir haben tonnenweise Tempo-Taschentücher verbraucht.

Ich möchte Uschi danken, dass sie das Hintergrundbild schlicht, aber äußerst beindruckend und sehr liebevoll gestaltet hat.

Danke auch für die anschließende Zugabe, bei der sie unsere Sonderwünsche erfüllt hat.

Hanne ist da...in ihren Liedern und in unseren Herzen. Sie wird unvergesslich bleiben.

Ich hoffe, dass es noch viele solcher Sendungen geben wird und wir dabei sein dürfen.

Manuela HH

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz