Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Dies und Das
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

24.02.2010 12:36
Martin antworten

Moinsen,
liebe Sendeleitung und Mods bitte macht dem Martin keinen Stress wg seiner Einlage zu meinem Burzeltag... ich wurde gebeten „kurz“ ins Radio zu schauen...
OK bin nach wie vor nicht mit einem Klammerbeutel gepudert...und hab mir gedacht da kommt was ...OK ich denke wenn ein Kummpel dieses Senders mich ruft dann hat er es sich überlegt was er macht, und ich wollte nicht der Luser sein, der aus welchen Gründen auch immer diesen Wunsch nicht erfüllt!
Und es gab ja auch keinen wie ich befürchtet habe Stress nein ein Mod hat sich kurz ausgeklinkt, das war aber auch alles ich denks der Sender hatte keinen Schaden und dann bitte lasst es einfach so ....
Es grüßt der Ostfriesen-Reinhard

Strupplchen Offline

Mitglied

Beiträge: 77

25.02.2010 12:38
#2 RE: Martin antworten

Hallöchen Reinhard,

Martin hat genau in unserem Sinne gehandelt! Wir sind stolz auf ihn!
Wie kommst Du nur auf so etwas? Du weisst doch, dass alle eine kleine Burtseltagssendung bekommen wenn wir es erfahren, selbst wenn sie keine Hörer sind.
Nachträglich auch von Manu und mir die herzlichsten Glückwünsche, Reinhard.
Du bist jederzeit bei uns willkommen!

Lieben Gruss, auch an Anne

Radio-Desperado
Uschi

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

28.02.2010 09:23
#3 RE: Martin antworten

Hallöchen Reinhard....

ich habe im Moment kein Internet und kann nur sporadisch im Internet sein...

Ich wünsche dir nachträglich persönlich alles Liebe und Gute zum deinem Ehrentag...möge die Gesundheit immer dein ständiger Begleiter sein.

Uschi und ich telefonieren miteinander und tauschen uns aus...und sind einer Meinung.

Lieber Reinhard...Du bist jederzeit im Radio-Desperado willkommen.

Liebe Grüße Manuela

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

«« Uschi
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de