Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Bücherempfehlungen...
Dex88 Offline

Hörer

Beiträge: 15

04.07.2010 22:16
Totale ablenkung Antworten

Hey liebe Leutz,

wenn ihr mal nen stressigen Tag hattet oder einfach was zum lachen und ablenken braucht !?

besorgt euch die Bücher von DAVID SAFIER
*Mieses Karma
*Jesus liebt mich
*Plötzlich Sheakespare

die Bücher bringen euch sicher zum lachen und sind einfach total toll zu lesen es macht super Spaß und lohnen sich auch als super Geschenk wenn man der Geburtstag eines lieben Menschens ansteht den ihr gerne habt...
einfach nur zu empfehlen
wenns schon einer gelesen hat von euch ... wie fandet ihr es denn ?

LG
Dex88

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

05.07.2010 09:14
#2 RE: Totale ablenkung Antworten

Hallöchen Dex,

von dem "Mieses Karma" hab ich schon gehört...echt interessant....als Ameise sein Karma aufzubessern.
Die Buchvorstellun erinnert mich an das wahre Leben...wo Stress, Maketing...rasen und das vergessen des Mitmenschen...leider an erster Stelle gerückt ist.

Das Buch werde ich mir als nächstes zulegen...Danke dir für diesen tollen Tip.

Lieben Gruß
Manuela

[blau]*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

12.07.2010 14:09
#3 RE: Totale ablenkung Antworten

So.....mal das Buch "Mieses Karma" mal bestellt....Hat mir keine Ruhe gelassen....Bin jetzt echt gespannt....ob es wirklich so gut ist.....wie deine Worte und die Vorschau.....gebe hier Bescheid.

Liebe Grüsse Manuela

[blau]*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Dex88 Offline

Hörer

Beiträge: 15

13.07.2010 20:21
#4 RE: Totale ablenkung Antworten

Hi ;)

Freut mich zu lesen das es dich zum Kauf gereizt hat... es ist aber auch absolut genial gemacht !

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim lesen !

GLG
Dex88

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

28.07.2010 19:02
#5 RE: Totale ablenkung Antworten

so....zum miesen Karma....klasse Buch...denke jetzt bei jedem Tun und Handel an meinem Karma.

Kam bei vielen Dingen aus dem schmunzeln nicht mehr raus.

Jesus liebt mich ist schon auf dem Weg zu mir....bin da ebenso gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*

Dex88 Offline

Hörer

Beiträge: 15

29.07.2010 10:22
#6 RE: Totale ablenkung Antworten

freut mich wenn dir die Bücher auch so gefallen ;)

Ich find die einfach total lustig und freu mich schon auf einen vierten Roman,

und auf Karma achten ist ja schonmal gut Manuela, man will ja nicht als Meerschweinchen wieder gebohren werden und im Labor des Partners landen *ggg*

Schönen Donnerstag
Lg
Dex

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz