Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Hörertreffen in Hessen 26. August - 28. August 2011
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

03.09.2011 20:49
Treffen bei Uschi in Biskirchen antworten

Hallo anbei einige wenige Fotos des tollen Treffen
wir wurden alle so sehr verwöhnt....
das aus der Sicht von Anne und Reinhard gerne wieder eingeladen werden kann um wieder liebe nette Menschen zu treffen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0030.JPG  CIMG0067.JPG  CIMG0071.JPG  CIMG0076.JPG  CIMG0081.JPG  CIMG0084.JPG  CIMG0085.JPG  CIMG0090.JPG  CIMG0092.JPG  CIMG0094.JPG  CIMG0037.JPG  CIMG0095.JPG  CIMG0097.JPG  CIMG0098.JPG  CIMG0101.JPG  CIMG0102.JPG  CIMG0104.JPG  CIMG0105.JPG  CIMG0038.JPG  CIMG0039.JPG  CIMG0044.JPG  CIMG0048.JPG 
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

29.11.2011 12:50
#2 RE: Treffen bei Uschi in Biskirchen antworten

Hallo an Alle,

schöne Bilder hast Du gemacht Reinhard....nun wollen auch wir....Ich, als treulose Tomate ein paar Bildchen und Eindrücke hier hinterlassen.

Ich kam sehr überraschend für die anderen Teilnehmer zum Hörertreffen.

Ich hatte in den letzten zwei Jahren, das Radio sehr vernachlässig aufgrund von privaten Gründen.
Nun hoffe ich, das die schwere Zeit hinter mir liegt und ich wieder etwas aktiver im Radio sein werde.








*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*

Strupplchen Offline

Mitglied

Beiträge: 77

06.01.2012 11:23
#3 RE: Treffen bei Uschi in Biskirchen antworten

Da muss ich Manu doch mal zustimmen, was die Fotos angeht.
Alle beide habt Ihr schöne Bildchen geknipst.
Es war ein sehr schönes Treffen. Nur leider hat wie üblich bei mir, das Wetter wieder einmal nicht mitgespielt.
Ich sollte doch mal bei dem Wettergott ein gutes Wort einlegen...lächel.

Auf Manus Wunsch hin, werde ich mich hinsetzen und unser Menü an diesen 3 Tagen nochmals zusammenstellen, damit sie es einsetzen kann.
Laaaaaach, dann bekommen alle wieder Hunger und ich bin schuld, aber ich hab ja breite Schultern.

Gespannt bin ich, ob und wo das nächste Treffen der "Desperado-Familie" statt findet, aber ich freue mich schon darauf.

In diesem Sinne viel Spass beim Revue passieren.

Eure Uschi

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

27.01.2012 14:29
#4 RE: Treffen bei Uschi in Biskirchen antworten

schmunzel....ich hab Hungerrrrrrrrr.....und das alles nur, weil ich deine Menueliste auf die HP setzte....

Dein Essen war wirklich super lecker.....aber des bin ich ja auch von dir gewöhnt....immer alles lecker.

Vielen lieben Danke

Liebe grüße Manuela

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de