Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 PC - allgemein
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

14.10.2013 15:58
Firefox aktualiesieren antworten

Hallo zusammen,

immer wieder kommt es vor, das Hörer aus dem Radio fliegen oder nicht wieder reinkommen.
Meist liegt es an den veralteten Browser, in diesen Fall den Firefox.
Ich möchte Euch heute erklären, wie ihr ihn auf den neusten Stand bekommt.

1. Firefoxfenster öffnen

- nun siehst du oben die Reiter: Datei – Bearbeiten – Ansicht – Chronik – Lesezeichen – Extras – Hilfe.



- Nun klickst du bitte auf Hilfe,



ein kleines Extrafenster öffnet sich, nun gehst du mit deiner Maus, auf Firefox,was ganz unten in der Liste steht



und klickst auf den Namen...Über Firefox.

Nun öffnet sich ein Extrafenster,



dieses Bild sagt aus, welche Version du hast. Bei mir ist es 24.0 (Oktober 2013)
Das steht direkt zwischen Firefox und Nach Updates suchen.

Steht dort eine andere Version, wäre es dann eine veraltete Version, die du aktualisieren müsstest....auch das geht ganz einfach.
Du klickst einfach auf...Nach Updates suchen....



und bestätigst dann alles mit OK.....alles andere macht der PC von alleine.
Einiges musst du mit Ok bestätigen.
Erschrecke dich nicht, er wird sicherlich mehrmals einen Neustart wollen, was ganz normal ist.


Wenn er alle seine Updates abgeschlossen hat und vielleicht mehrmals Neugestartet ist, öffne bitte wieder ein neues Firefoxfenster



und klicke bitte oben auf den Reiter ...Extras



dort bitte mit der Maus auf ...Add-ons...

Nun öffnet er dir eine neue Seite,



dort steht auf der linken Seite der Name Plugins ....klicke bitte dort drauf...

Nun siehst du oben rechts ein Zahnrad,



bitte klicke dort, sofern dort kein Haken zu sehen ist....auf Add-ons automatisch aktualisieren.
Damit wird sich dein PC in Zukunft selber aktualisieren.

Im Anschluss klicke bitte mit der Maus auf....Auf Updates überprüfen....nun sucht dein PC nach Updates der Plugins

Nun gibt er dir eine Liste mit deinem Plugins....alle die Rotgekennzeichnet sind....sind veraltet. Bitte klicke dort auf aktualisieren.
Das mache bitte bei allen Rotgekennzeichneten.

Wenn alles abgeschlossen ist, dürften deine Probleme zu 95% beseitigt sein.

Ich wünsche dir hier im Radio-Desperado noch viel Spaß.

Liebe Grüße Manuela

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de