Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 35 Mitglieder
980 Beiträge & 662 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Totale ablenkungDatum29.07.2010 10:22
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Totale ablenkung

    freut mich wenn dir die Bücher auch so gefallen ;)

    Ich find die einfach total lustig und freu mich schon auf einen vierten Roman,

    und auf Karma achten ist ja schonmal gut Manuela, man will ja nicht als Meerschweinchen wieder gebohren werden und im Labor des Partners landen *ggg*

    Schönen Donnerstag
    Lg
    Dex

  • Vier Interpreten Datum29.07.2010 10:20
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Guten Morgen ;)

    Jetzt müsste es aber geklappt haben und du müsstest "POST" haben

    LG
    Dex

  • Vier Interpreten Datum28.07.2010 14:04
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Das ist aber komisch...

    ich hab dir von meiner E-Mail addresse aus eine gesickt an deine E-Mail addresse die du hier um Forum angegeben hast !!!


    Ist die nicht mehr aktuell ?

    LG
    Dex

  • Vier Interpreten Datum25.07.2010 15:48
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Hallo :)

    Manuela, steht schon ein Termin für die Juliane Werding Sendung fest ?


    Ich beginne ab nächster Woche die arbeit an der von Roland Kaiser die wird dann die Uschi Moderieren!
    Da freue ich mich auch schon sehr drauf.

    LG
    Dex

  • Wencke Myhre - Oh no noDatum23.07.2010 17:09
    Thema von Dex88 im Forum Neue CD´s

    Hallo die CD "Oh no no" ist ein Sampler von Wencke Myhre
    aber er enthält neben 3 super bekannten Hits "Lass mein Knie Joe, Eine Mark für Charlie und Oh no no" 7 ganz super klasse Lieder von Wencke Myhres ´78 LP "ALBUM"

    Tolle Country Nummern und eine ihrer schönsten Balladen "Wenn du mich berührst" die Lieder erschienen erstmals auf einer CD !!! Und wenn sie erstmal vergriffen ist wird sie sicher heiß begeehrt sein wie so vieles was es schon nicht mehr zu kaufen gibt !

    hier mal der link von Amazon wo ihr in die CD auch reinhören könnt:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0002FQB...&pf_rd_i=301128

    ich kann sie Leuten die Wenckes Musik mögen nur empfehlen !!!

    LG
    Dex88

  • Wencke MyhreDatum23.07.2010 15:20
    Thema von Dex88 im Forum Suche und Biete

    Hallo ich suche die CD von
    WENCKE MYHRE
    EINE MARK FÜR CHARLIE "STAR FESTIVAL"
    die CD ist von Ariola Express und es müssen die Lieder "JOHN PEEL" und "SO WIE DEIN DADDY" drauf sein.

    Falls die jemand hat und loswerden möchte... bitte Melden !

    LG
    Dex88

  • Vier Interpreten Datum17.07.2010 16:07
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Hallo Manuela,

    meine Arbeit über Juliane Werding umfasst ca. 7 Seiten.
    Wenn es dir eine Hilfe ist da ganze besser zusammen zu bringen erstelle ich das selbe noch über Hanne Haller.
    Dann könnte man in der Sendung Sytematisch nach Jahren gehen bei der Sendung.

    Ich suche 30 Lieder von Juliane aus... das ist so grob geschätzt... wenn Hanne Haller noch dazu kommt wären es ca 60 Lieder.... damit kann man einen Abend denke ich schön gemütlich ausfüllen wobei ja nicht alle gespielt werden müssen je nach dem wie viele in die Sendung passen... was denkst du denn wieviele Max. reingehen ?

    Wobei wenn man 60 Lieder insgesamt nimmt und Juliane und Hanne Chronologisch durch die Sendung bringt dann könnte man auch gut 2 Sonderseundung draus machen ... die erste wäre dann quasi von 1970-1990, die zweite von 1991-2008

    Ich würde dann meine Datei so zusammen stellen das der jenige der die Sendung Moderiert quasi nur von meinen Unterlagen die Infos abnehmen muss und sie vortragen und die Lieder an den stellen einspielen !?
    Was hälst du von diesem Vorschlag ?

    LG
    Dex

  • Vier Interpreten Datum17.07.2010 11:17
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Hallo Manuela,

    ja darüber habe ich schon nach gedacht... leider ist das aber im moment nicht möglich aus verschieden Gründen... gegen Ende des Jahres können wir gerne mal darüber reden... fände es aber schön wenn die Sendung schon vorher statt finden würde :)

    Ich war auch schon am Überlegen eine Moderation anzustreben Problem dabei ist aber das ich nur ein Netbook habe und nicht weiß wie was und so... und ich glaub micht nem Netbook ist das auch nicht möglich oder ?

    LG
    Dex

  • Vier Interpreten Datum16.07.2010 14:54
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Hallo Manuela,
    dieses WE fange ich mit der Arbeit an unsere Sondersendung an !

    Ich werde dir via E-Mail am besten, eine Umfangreiche selbst geschreibene Datei zukommen lassen die folgendes im Groben Umfasst:
    *Biographie
    *Gemeinsamkeiten mit Hanne Haller
    *Erfolgstitel
    *Musikalische Leistungen
    *Mögliche geeignete Lieder für die Sondersendung mit Infos über die jeweiligen Lieder

    Diese Infos und Lieder kannst du dann ja mit deinem von Hanne erarbeiten Materiall verknüpfen...
    falls du über Hanne Infos brauchst besonders auf den Anfangs Jahren sag mir bitte bescheid dann werde ich dir meine Infos praktisch zusammen stellen...

    Wenn du mit miteilst wann die Sendung statt finden kann werde ich das mal im Juliane Forum bekannt geben damit auch JW Fans die möglichkeit haben sie zu hören !

    Ganz Lieben Gruß
    Dex88

  • Susan Sloan - Schuldlos schuldigDatum13.07.2010 20:24
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Susan Sloan - Schuldlos schuldig

    Halli Hallo Manu...

    klingt sehr Dramatisch für mich ... :(

    Ich bin da doch etwas zu Sensibel um mir so ein Stoff zu lesen...
    das letzte Buch in der richtung das ich gelesen habe ist
    "SIE NANNTEN MICH ES" das Buch kann ich aber nur empfehlen wenn man starke Nerven hat !

    GLG
    Dex88

  • Totale ablenkungDatum13.07.2010 20:21
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Totale ablenkung

    Hi ;)

    Freut mich zu lesen das es dich zum Kauf gereizt hat... es ist aber auch absolut genial gemacht !

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim lesen !

    GLG
    Dex88

  • Vier Interpreten Datum13.07.2010 20:16
    Foren-Beitrag von Dex88 im Thema Vier Interpreten

    Hallo Manuela,

    Ich helfe dir gern mit Infos was die beiden Gemeinsam haben z.b ;)

    Am Wochenende habe ich mehr Zeit... da werde ich dir gern via Privat Mail Infos zu kommen lassen die dir dabei helfen können !

    Freue mich wenn wir das umgesetzt bekommen !

    Ganz lieben Gruß
    Dex88

  • ZDF HitparadeDatum05.07.2010 18:19
    Thema von Dex88 im Forum Hanne Haller

    Hallo liebe Fans,

    auf dem ZDFTheater Kanal könnt ihr bis Ende Juli Hannes ersten Auftritt in der legendären ZDF Hitparade bewundern !
    Angekündigt von Herrn Heck als neues Gesicht in der Schlager Szene (nicht Wort getreu ;))
    Hanne singt ihr Lied "ALLE DINGE, DIE UNS DER ZUFALL SCHENCKT" das zu dem Zeitpunkt zwar schon einige Zeit auf Platte gepresst war aber zum ersten mal im Fernsehn Vorgestellt wurde...

    schaut am besten mal in die Fernseh Zeitung wann die Sendung das nächste mal wiederholt wird... die Sendung läuft diesen Monat noch öfters in einer Wiederholung

    Viel Spaß dabei
    Dex88

  • Totale ablenkungDatum04.07.2010 22:16
    Thema von Dex88 im Forum Bücherempfehlungen...

    Hey liebe Leutz,

    wenn ihr mal nen stressigen Tag hattet oder einfach was zum lachen und ablenken braucht !?

    besorgt euch die Bücher von DAVID SAFIER
    *Mieses Karma
    *Jesus liebt mich
    *Plötzlich Sheakespare

    die Bücher bringen euch sicher zum lachen und sind einfach total toll zu lesen es macht super Spaß und lohnen sich auch als super Geschenk wenn man der Geburtstag eines lieben Menschens ansteht den ihr gerne habt...
    einfach nur zu empfehlen
    wenns schon einer gelesen hat von euch ... wie fandet ihr es denn ?

    LG
    Dex88

  • Vier Interpreten Datum04.07.2010 22:08
    Thema von Dex88 im Forum Sondersendungen

    Meine Wunsch wäre eine Sondersendung von den Interpreten
    *Hanne Haller
    *Alexandra
    *Juliane Werding
    *Roland Kaiser

    Ich selbt bin FAN von allen vieren eine Sondersendung mit diesen tollen Schlagersänger/innen hätte sowohl Musikalisch als auch was viele hintergrund Infos angeht vieles zu bieten da tatsächlich alle Sänger irgendwo was gemeinsam haben.
    Gerne stehe ich dabei mit viel Infos zur seite falls da bedarf besteht...

    Freue mich auf eure Reaktion und Meinung

    GLG
    Dex88

Inhalte des Mitglieds Dex88
Hörer
Beiträge: 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz