Hallo Manuela HH, ich freue mich, dich hier im Radio-Desperado Forum zu begrüssen. Du moderierst die Rubrik "Moderatorenbereich-nur für Moderatoren". Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Viel Spass hier im Forum Radio-Desperado
Hallo Strupplchen / Uschi, wir freuen uns dich hier im Radio-Desperado Forum zu begrüssen. Du bist dabei, das Hörertreffen zu organiesieren und moderierst hier im Forum die "Rubrik - Hörertreffen". Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Viel Spaß hier im Forum. Lieben Gruß Das Radio-Desperado / Manuela HH
Hallöchen Reinhard wir freuen uns dich hier im Radio-Desperado Forum zu begrüssen. Du moderierst hier im Forum die "Rubrik - Musik" und warst auch schon ganz fleissig. Mach bloss weiter so...es ist interessant. Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Viel Spaß hier im Forum. Lieben Gruß Das Radio-Desperado / Manuela HH
Hallo Heike, wir freuen uns dich hier im Radio-Desperado Forum zu begrüssen. Vielleicht hast Du ja auch Lust die "Rezepte" zu moderieren Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Viel Spaß hier im Forum. Lieben Gruß Das Radio-Desperado / Manuela HH
Hallo Sio, wir freuen uns dich hier im Radio-Desperado Forum zu begrüssen. Du wolltest gerne eine Rubrik "Geburstage" hier einrichten. Bin schon gespannt wie sie aussieht. Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Viel Spaß hier im Forum. Lieben Gruß Das Radio-Desperado / Manuela HH
Hallo Silvia...
herzlich Willkommen im Radio-Desperado Forum.
Schön, das Du dich angemeldet hast...ich bin schon gespannt und freue mich auf deine Anregunge und Beiträge.
Viel Spass und liebe Grüsse
Radio Desperado / Manuela HH
Siouxi1
Offline Besucher
28.11.2008 22:22
danke für die liebe Begrüßung Manu... werde mal sehen was sich von meinen Idee bewerkstelligen lässt...
_________________________________________________________________________________________________~~*Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was ihr versteht !!*~~
Hallo gugug.... klasse, das Du dich angemeldet hast. Du warst schneller als ich mit der Begrüssung ... mit deinem Rezept. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und Anregungen von Dir. Viel Spass Radio-Desperado / Manuela HH
Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten
Hallöchen Gaby.... schön das auch Du dich hier angemeldet hast. Habe auch schon deinen Eintrag über Sio, bei den Wünschen gelesen. Super und vielen Dank. Ich bin auch bei Dir gespannt, welche Beiträge und Anregungen Du uns gibst. Viel Spass hier Lieben Gruss Radio-Desperado - Manuela HH
*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten !!!*
Hallo Chrissy... schön das Du dich hier angemeldet hast... Ich freue mich schon auf deinem Beitrag deinen Nudelauflaufes. Vielleicht hast Du noch leckere Gerichte??? Wir freuen uns auf deine Beiträge und Anregungen. Nun viel Spass hier... Radio-Desperado - Manuela HH
Hallo Ingo, ich freue mich, das Du dich hier angemeldet hast. Vielleicht hast Du ja noch den einen oder anderen Tipp für die Technik. Bin sehr gespannt auf deine Beiträge auch in den anderen Foren. Viel Spass hier Radio-Desperado - Manuela HH
Hallo Zippo - Martin... herzlich Willkommen im Radio-Desperado Forum und im Radio-Desperado-Team. Denn richtigen Schlüssel hast Du ja nun bekommen...oh man, ich lag unterm Schreibtisch und einige Hörer die da waren, sicherlich auch. Schön, das Du dich angemeldet hast...ich bin schon gespannt und freue mich auf deine Anregunge und Beiträge. Viel Spass und liebe Grüsse Radio Desperado / Manuela HH
Hallo StolzeMama09 - Franziska... herzlich Willkommen im Radio-Desperado Forum. Schön, das Du dich angemeldet hast...ich bin schon gespannt und freue mich auf deine Anregunge und Beiträge. Viel Spass und liebe Grüsse Radio Desperado / Manuela HH
Hallo Nick-Lena, ich freue mich, Dich hier im Forum begrüssen zu dürfen. Ebenso auf deine Beiträge und Ideen. Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
Hallo Rolf, schön, das ich Dich hier auch im Forum begrüssen darf. Für Anregungen sind wir immer offen und freuen uns schon auf deine Beiträge. Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
Hallo Karin, herzlich Willkommen hier im Desperado-Forum und danke schön für deinen Gästebucheintrag. Uns - das gesamte Radio-Desperado Team - freut sich immer, wenn das Programm und die Musik gefällt. Jetzt bin ich auf deine Anregungen und Beiträge gespannt. Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*
Hallo Bernd... herzlich willkommen hier im Radio-Desperado-Forum. Ich bin schon gespannt...auf deine Einträge. Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
Hallo Diana..... schön das Du dich hier im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen im Radio-Desperado-Forum. Ich bin gespannt auf deine Einträge, falls Du neue Ideen hast...Immer her damit. Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
Hallo Peter 2300, herzlich Willkommen hier im Radio-Desperado. Dein schon eingetragendes Gedicht ist sehr schön und ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen. Also ran an die Tasta... Liebe Grüsse Manuela HH Radio-Desperado
Hallöchen Heidi.... ich freue mich, dich hier begrüssen zu dürfen... Ebenso freue ich mich auch auf deine Beiträge. Liebe Grüsse Radio-Desperado Manuela HH
Hallo marita / Erdnuckel HH.... schön das Du hier bist....jetzt bin ich aber gespannt auf deine Rezepte.... Liebe Grüsse Manuela Radio-Desperado
Hallo Alexandra.... ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heissen und bin gespannt...welche Ideen und vorschläge Du hier einbringst. Liebe Grüsse Manuela HH
Hallo Roland / Hanne-Fan, herzlich Willkommen hier im Radio-Desperado-Forum... schmunzel, deinen ersten Beitrag konnten wir schon lesen und ich bin mächtig gespannt.... auf welche Ideen Du noch kommst? Liebe Grüsse Radio-Desperado Manuela HH
Hallo Traudel, ich möchte dich herzlich hier im Radio-Desperado-Forum begrüssen. Schön, das Du dabei bist. Liebe Grüsse Manuela HH
Traudel
Offline Besucher
27.11.2009 22:01
Hallo Manuela, vielen Dank für die nette Begrüssung. Vielleicht fällt mir doch bald ein Beitrag ein , den ich hier einstellen kann. Liebe Grüsse Trauel
Willkommen im Forum von Manuela Müller
| | - Ein paar Worte...zur Anmeldung
| | - Willkommen
| | - Wer möchte kann sich hier gerne vorstellen
Radio-Desperado - Dies und Das
| | - Sondersendungen
| | - Dies und Das
Hörertreffen
| | - Hörertreffen 2015 in Hamburg vom 19 - 22...
| | - Hörertreffen in Neukirchen-Vluyn 2013
| | - Hörertreffen in Ostfriesland 2012
| | - Hörertreffen in Hessen 26. August - 28. ...
| | - Hörertreffen in Hessen 05. Juni - 07. Ju...
| | | - Anmeldungen zum Hörertreffen
Musik
| | - Auftritte & Tournee
| | - Neue CD´s
| | - Dies und Das
| | - Interpreten
| | | - Andrea Berg
| | | - Helene Fischer
| | | - Monika Martin
| | | - Starfyghters
| | | - Hanne Haller
Dies und Das