Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Ich wollt nur mal sagen...
Heike_UN Offline

Besucher


Beiträge: 16

09.01.2009 16:01
Meine Meinung zum Radioteam Antworten

Liebes Radio-Desperadoteam,

da ich am Sonntag nicht an der Mitarbeiterbesprechung teilnehmen kann, werde ich meine Meinung hier kund tun.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass ein neuer Sendeplan erstellt wird und ich erst nach Veröffentlichung gefragt werde, ob mir das Recht ist. Meine das geht auch umgekehrt.

Mein Arbeitgeber fragt mich auch erst, ob es für mich Okay ist meine Arbeitszeit aus den und den Gründen zu ändern, bevor es offiziell bekannt gegeben wird.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn über meine Freizeit verfügt wird, ohne korrekte Absprache.

Und im übrigen geht es mir auch gegen den Strich, das eine Gastsperre gemacht werden soll, wo ich nicht einmal weiß...Warum? Wenn wir ein Team sein sollen, dann sollte man auch sagen warum und weshalb, damit wir alle uns ein Urteil bilden können und gemeinsam entscheiden.

Mit kollegialen Grüssen
Heike


~~~ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag. ~~~

Radio-Desperado Offline

Mitglied


Beiträge: 74

15.01.2009 17:21
#2 RE: Meine Meinung zum Radioteam Antworten
Liebe Heike,

am Sonntag den 23.11.2008 hatten wir eine Mitarbeiterbesprechung, an der Du auch teilgenommen hast.

Dort wurde abgestimmt, einheitlich ohne Gegenstimme, das alle Moderatoren am Montag für die drauffolgende Woche, sich den Sendeplan anschauen und bis Mittwoch Bescheid geben können, ob sie mit den Sendezeiten einverstanden sind bzw. nicht.
Bei kurzfristige Änderungen des Sendeplan wird jeder Moderator persönlich, wie abgesprochen angeschrieben.

Ich versuche jeden Moderator eine feste Sendezeit zu geben bzw. einzurichten. Auch wir beide haben versucht eine feste Sendezeit für dich zu finden.

Über deine Freizeit bestimmst Du also ganz alleine, , indem Du dir den Sendeplan wie abgesprochen und zugestimmt anschaust und ihn, wie wir es ja schon seit Wochen machen, bescheid sagst....Da kann ich nicht oder das geht in Ordnung.


Im übrigen ist es Gang und Gebe, das in den Radio´s mit Gastsperre gesendet wir. Das Radio-Desperado sendet im allgemeinen ohne Gastsperre.

Der Anlass der Gastsperre wird am Sonntag in der Mitarbeiterbesprechung besprochen.
Anschliessend kannst du dir gerne Dein Urteil über das warum und weshalb der Gastsperre bilden.

Wenn Du aber verhindert bist, wird dir keine andere Möglichkeit gegeben sein, als die Gastsperre hinzunehmen, bei der Sendeleitung oder mir direkt nachzufragen.

Nur durch Anwesenheit kann ein "Wir" bzw. eine "Gemeinsamkeit" gebildet werden.

Mit kollegialen Grüssen

Radio-Desperado

Manuela HH
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz