Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Sondersendungen
waldfee56 Offline

Besucher

Beiträge: 5

05.06.2010 16:11
Helmut Lotti - gesendet Oktober 2012 antworten

Liebes Radio-Desperado-Team,
würde mich sehr über eine Sondersendung mit Helmut Lotti freuen.
Denke, da auch im Namen einiger anderer Hörer zu schreiben.
Liebe Grüße
eure
Waldfee Ute

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

21.06.2010 09:08
#2 RE: Helmut Lotti antworten

Liebe Ute,

ein schöner Wunsch von Dir, den ich Dir auch gerne erfüllen werde.
Hab bitte ein wenig Geduld.

Lieben Gruss
Radio-Desperado
Uschi

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

waldfee56 Offline

Besucher

Beiträge: 5

17.10.2010 17:31
#3 RE: Helmut Lotti antworten

Liebe Uschi,
Lange drauf gewartet,dann war der Tag da!
Sonntag, der 10.10.2010, eine Sondersendung über Helmut Lotti.
Uschi hat sich eine Wahnsinnsmühe gemacht,sehr schöne Titel von Helmut Lotti herausgesucht.Und dazu sehr viel Information über den Künstler,vieles, wovon ich (viell.auch die anderen Hörer) noch nichts wußte.
Uschi begann nach einer Stunde Rockklassik,die schon anhörenswert war, um kurz nach 10h.Gegen 12h sagte,bzw. schrieb sie (sie schrieb,weil ihr zartes Stimmchen..gg..) nicht übers Mikro ankam,dass sie Überstunde mache.Gegen 13h sollte dann Ende sein.Jedoch hat sie die Rechnung ohne die Hörer gemacht. Ein Gast und ich meinten,wir könnten alle Titel(229)anhören.Wir versuchten Uschi dazu zu überreden.Aber ehrlich Uschi, lange Überredungskunst brauchten wir nicht anzuwenden.
Uschi sendete Helmut Lotti bis....
Die Zeit weiß ich leider nicht mehr,Uschi, vielleicht setzt du sie selber ein.
Flatcast machte uns einen Strich durch die Rechnung, schmiß uns alle raus.
SCHADE,ich hätte durchgehalten...
Der Uschi nochmals
D A N K E

Strupplchen Offline

Mitglied

Beiträge: 77

22.11.2010 02:16
#4 RE: Helmut Lotti antworten

Liebe Ute,

ja, mitunter dauert es ein Weilchen, bis so eine Sendung ausgearbeitet werden kann, aber Ende gut, alles gut.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Sendung gefallen hat und ich Dir auch noch Neuigkeiten über den Künstler mitgeben konnte.
Lächel...stimmt, grosse Überredungskünste waren nicht nötig um weiter zu spielen. Das liegt natürlich zum einen an der Musik selbst und zum anderen, wenn man sieht, dass die Hörer mitmachen und es zu schätzen wissen.
Nochmals lieben Dank für Deine netten Worte und

lb. Gruss, Uschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de