Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Hörertreffen 2015 in Hamburg vom 19 - 22 Juni 2015
Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

05.05.2015 14:32
Hörertreffen Anmeldung antworten

Hallöchen zusammen,

nun ist es endlich soweit. Das Hörertreffen 2015 in Hamburg steht fest.

Das Treffen findet vom 19.06. - 22.06.2015 in Hamburg bei Manuela und Gabi statt.

Es wird einiges geplant, also schaut immer mal wieder hier rein. Ich bitte Euch aufgrund der Planung....wie Essen und Autobesetzung bei Unternehmungen Euch verbindlich anzumelden bzw. uns Bescheid zu geben.

Schriftlich unter: M.Mueller-Keller@gmx.de oder auch hier im Forum.

Die Adresse und Telefonnummer von uns gebe ich per Mail Bekannt.

Wer von Auswärts kommt, kann Zimmer im Hotel Hagenmann am Vogelhüttendeich 87, 21107 Hamburg anmieten. Das Hotel ist in der Nähe und kann per Fußmarsch innerhalb von 10 min. erreicht werden.

Bus und Bahnverbindungen trage ich noch nach.

Alle Unternehmung sind darauf ausgerichtet, sie mit dem Auto zu besuchen, sowie auch vor Ort Fahrstühle da sind.

Softgetränke (Cola, Brause, Wasser Apfelschorle), Bier und Bowle stellen wir zu Verfügung. Wenn etwas anderes getrunken werden möchte, bitten wir Euch, die Getränke mitzubringen.


Freitag:

Ankunft: ab 15 Uhr. Bereit steht ein kleiner Snack sowie Getränke. Erstes Warm spielen fürs Dartturnier. Hörer gegen Moderatoren

Samstag:

Nach dem Mittagessen bei Gabi & Manu.
Bei gutem Wetter und freier Sicht, Besuch des Michels (Eintritt 10,50 Euro).
Im Anschluss Landungsbrücken und Besichtigung des alten Elbtunnels (Eintritt kostenlos).
Weiter geht es mit einem kleinen Spaziergang über die Reeperbahn und wer mag kann dort weiter verweilen,
die anderen fahren weiter nach Wilhelmsburg.

Sonntag:

Geplant ist der Fischmarkt am morgen (Eintritt kostenlos).
Im Anschluss eine Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt (Kostenpunkt 18.00 Euro)
Mittagessen bei Gabi & Manu
Je nach Wetter und Sicht, Besuch des Flakbunkers in Wilhelmsburg um 16 Uhr (Kostenbeitrag 3 Euro)
Am Abend gemütliches Miteinander bei Gabi & Manu mit dem Dartturnier Hörer gegen Moderatoren

Montag:

Wir Essen bei der Firma Hagenah gegen 13 Uhr zu Mittag, wo im Anschluss die allgemeine Verabschiedung stattfindet.


Wir freuen uns schon riesig, Euch alle mal wieder zusehen und neue Hörer & Gäste kennen zulernen. Bisher hatten wir immer eine Menge Spaß zusammen. Siehe auch auf der Homepage unter Dies & Das.

Es grüßt Euch herzlich Gabi & Manu

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*

Strupplchen Offline

Mitglied

Beiträge: 77

09.05.2015 13:04
#2 RE: Hörertreffen Anmeldung antworten

Hallo Ihr Beiden,

hört sich ja alles super an!

Ich bin dabei und freue mich riesig auf Euch!

Lb. Gruss, Uschi

Reinhard ( Gast )
Beiträge:

09.05.2015 21:51
#3 RE: Hörertreffen Anmeldung antworten

Hey zusammen,
die Anne und der Ostfriesenreinhard sind dabei, wir werden im Hotel Hagemann nächtigen.
Kommen jedoch mit der Bahn gegen 14Uhr in Harburg an...und alles andere findet sich.
Noch ein kleiner Hinweis bei Hagemann sollte man frühzeitig buchen jedenfalls Online waren nur noch wenige Zimmer frei.

ZippoHH Offline

Mitglied

Beiträge: 20

10.05.2015 19:46
#4 RE: Hörertreffen Anmeldung antworten

Moin an alle.
Marita und ich werden auf jeden Fall am Samstag dabei sein, im Schlepptau werden wir auf jeden Fall den Andreas (HaifischHH) dabei haben, was die anderen Tage angeht, müssen wir gucken, wie die arbeitslage aus sieht.
MfG
Martin und Marita

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de