Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Neue CD´s
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

29.01.2009 21:43
G. G. Anderson "Alle Liebe dieser Welt" antworten
G.G. Anderson hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Er hat sich nach einer kurzen Schaffenspause in sein Studio eingegraben und mit seinem Partner Ekki Stein, das Album "Alle Liebe dieser Welt" produziert und eingesungen. "Alle Liebe dieser Welt" ist in vielerlei Hinsicht ein perfektes G. G. Anderson-Album. Die Hitdichte des Tonträgers ist prägnant. "Die Songs gehen in den Bauch oder treffen ins Herz", schwärmt G. G. Anderson von seinem neuen Werk. "Wir haben lange an dem Album gefeilt und sind jetzt natürlich sehr gespannt darauf, wie es den Menschen gefällt."

Als Leitmotiv zieht sich wie schon angedeutet das alte aber immer noch entscheidende Thema der Liebe durch das ganze Werk. Herausragend dabei gleich die erste Single "Ich bin verliebt in deine himmelblauen Augen". Der Song ist ein fantasievolles Liebeslied mit viel Gefühl vorgetragen und einem flotten Shuttle-Rhythmus, der zum Mitwippen und Tanzen animiert. Wir tippen auf Hit!
Quelle: Universal Music Entertainment GmbH

Jo schließe mich der Meinung an, das ist der G.G. Anderson wie wir erwarten durften.
Ach übrigens ab dem 6ten Februar ist es im Handel.
Angefügte Bilder:
b.150.150.16777215.0.erson_AlleLiebeDieser.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de