Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Neue CD´s
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

24.03.2009 06:59
Daniela Dilow antworten

Das neue Album ist da!

Die sympathische Künstlerin Daniela Dilow blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurrück und schaffte nach dem ersten Album „ Jeder Augenblick “ mit ihrem Discofox Titel „ Wer ist dieser DJ “ einen sensationellen Achtungserfolg! „ Wer ist dieser DJ “ schaffte es sich über ein Jahr in den deutschen Party & Schlager Charts des WDR4 zu halten und rückte Mitte des Jahres 2008 in einer neuen Version sogar bis auf Position „ 7 “ vor!

Daniela Dilow wurde mit diesem Erfolg zu einer der Erfolgreichsten Interpretinnen im Bereich Discofox und absolvierte unzählige Auftritte in deutschlands Discotheken!

Mit dem neuen Album „ Disco “ startet Daniela Dilow nahtlos in das neue Jahr und präsentiert ein Album dessen Titel absolutes Programm ist und die Herzen der Disocfox Fans höher schlagen lässt. Neben ihrem Hit „ Wer ist dieser DJ “ und der Folgesingle „ Deine Lippen “ enthält der neue Longplayer 10 starke Foxtitel sowie einen Bonustrack!

Man kann wirklich überrascht sein, welche Facetten Daniela Dilow auf ihrem neuen Longplayer zeigt, und wie intensiv sie sich mit Dingen, die sie in ihren Texten beschreibt, auseinander gesetzt hat. Texte über Liebe, Trennung und Sehnsucht aber auch völlig normale Alltagsprobleme, die wirklich jeden betreffen, wurden textlich und musikalisch so authentisch umgesetzt, das man das Gefühl bekommt, selbst Teil vieler der kleinen Geschichten auf Daniela's neuem Album zu sein.

Als Komponist und Autor zeigte sich wie schon beim ersten Album Musikproduzent Denny Fabian verantwortlich. 9 der insgesamt 10 Titel stammen aus seiner Feder, und wurden zusätzlich von ihm arrangiert und produziert!

Mit Titeln wie „ 120 Prozent “, „ Disco “ oder „ Sag mir wie “ legt Daniela mächtig vor, setzt sich von anderen Kolleginnen musikalisch deutlich ab und zeigt gleichzeitig bei Songs wie dem Marianne Rosenberg Cover „ Ich denk an dich “ das Sie als Künstlerin eine absolute Ausnahmeerscheinung im deutschen Discofox ist!
!
Daniela Dilow hat sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben, was ihrem neuen Album spürbar zu gute gekommen ist. Das es nach den tollen Erfolgen 2008 nun auch mit dem zweiten Tonträger weiter nach oben geht…

http://www.daniela-dilow.de

Angefügte Bilder:
1200x1200front8398027.jpg  
«« JAZZ GITTI
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de