Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Dies und Das
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

07.04.2009 09:52
Country Music Awards antworten

Höchste Country-Ehren für Carrie Underwood
New York/Las Vegas (dpa) - Die amerikanische Sängerin Carrie Underwood ist bei der Vergabe der Country Music Awards mit dem Spitzenpreis als Entertainerin des Jahres geehrt worden.

Die 26-jährige nahm die Trophäe in der Nacht auf Montag bei einer Gala in Las Vegas unter Freudentränen entgegen. «Ich danke Gott und allen meinen Fans», sagte sie.

Der Hauptpreis wurde durch eine Internetabstimmung des Fernseh-Publikums vergeben. Zuvor hatten die rund 4000 Mitglieder des Country-Musikverbandes Underwood bereits zur Sängerin des Jahres gekürt. Zum besten Album wählten sie «Fearless» von Taylor Swift. Die 19-Jährige war mit insgesamt mehr als vier Millionen verkauften Platten im vergangenen Jahr die erfolgreichste Sängerin der USA.

Die Preise der Academy of Country Music (ACM) wurden zum 44. Mal vergeben. Daneben gibt es die Auszeichnungen der Country Music Association (CMA), die im Herbst in Nashville verliehen werden.

Angefügte Bilder:
48b6c5b75ad1ad5f9fc8660f0d72176b5c61e93bb.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de