Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Dies und Das
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

02.01.2009 16:45
Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Hello Gäste & Moderatoren,

zum Anlass des Treffens am 05.06.2009 habe ich mir gedacht mach mal ein kleines Spielchen mit den Freunden des Desperados, als Anregung zum mitmachen gibt es ein kleines CD Paket für den Gewinner.

Was müßt Ihr dafür unternehmen ganz einfach....

Schätzen wie viele Gäste haben uns bis zum 31.05.2009/ 22UHR insgesamt besucht.

Gewertet werden alle Antworten die bis zum 31.01.09 im Forum eingegangen sind.

Wer der tatsächlichen Anzahl am nächsten liegt ist der Sieger.

Der Ostfriesen Reinhard wünscht viel Spaß

reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

02.01.2009 16:59
#2 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

na dann gebe ich mal eine Zahl vor 26285
Es grüßt der Ostfriesen - Reinhard

reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

02.01.2009 17:01
#3 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

der DJ Michaell hat gestern die Zahl 26146 genannt

Heike_UN Offline

Besucher


Beiträge: 16

05.01.2009 18:37
#4 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Moin Reinhard,

ich tippe auf 27999
Ingo tippt auf 27777

Gruss Heike

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.

Manuela HH Offline

Mitglied


Beiträge: 571

08.01.2009 09:30
#5 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Moin Reinhard,

super Idee, das Gewinnspiel.

Ich tippe auf 30 241.

Und jetzt mal beide Daumen drücken.

Lieben Gruss

Manuela

*Die Rechtschreibfehler die ihr findet,dürft ihr behalten*

Sunny ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 16:46
#6 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen
also um ganz ehrlixch zu sein ich weiß nicht so recht aber ich gebe mal die zahl 45360 ab.

mal sehen ob es stimmt hihi freu mich!!!!

Sunny
Strupplchen Offline

Mitglied

Beiträge: 77

20.01.2009 20:31
#7 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Meine Zahl ist 27908

ZippoHH Offline

Mitglied

Beiträge: 20

22.01.2009 19:26
#8 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

ich tippe mal 24529 besucher ... Gruß Martin

StolzeMama09 Offline

Besucher

Beiträge: 6

23.01.2009 00:51
#9 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Ich tippe mal auf 26 387

Chrissy Offline

Hörer

Beiträge: 3

31.01.2009 21:21
#10 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Also ich Tippe mal das es bis zum Eurem treffen 21.551 Hörer sein werden. Wünsche Euch schon jetzt viel Spass bei dem treffen. Liebe Grüße Chrissy

reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

02.02.2009 11:09
#11 RE: Kleines Gewinnspiel Thread geschlossen

Tja jetzt ist Redaktionsschluss, nun müssen wir warten bis zum 31.05.09 wer von den zehn Teilnehmern der Lösung am nächsten kommt.

Wir haben ja eine große Bandbreite von Tipps erhalten 21.551 bis 45.360 na die 21tausend sollten wir doch erreichen.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, und wünsche viel Spaß, im Desperado.
Es grüßt der Ostfriesen-Reinhard

ZippoHH Offline

Mitglied

Beiträge: 20

29.05.2009 01:24
#12 *** Thread geschlossen
reinhard Offline

Mitglied

Beiträge: 107

01.06.2009 09:57
#13 RE: Kleines Gewinnspiel... der Gewinner Thread geschlossen
Hello Freunde,
das war ja fasst eine Punktlandung vom MARTIN...
am 31.05.2009 punkt 22:00 Uhr wurden mir 24562Besucher angezeigt.
Damit hat er mit seinem Tipp von 24529 das CD Paket ohne großes Nachrechnen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dem Martin die Post geht morgen raus.

Es grüßt der Ostfriesen - Reinhard
... mit den Bonnies denne eine der Original CD´S wurde von der Gruppe gespendet.

PS: Nebenbei angemerkt innerhalb eines Jahres dürfen wir so glaube ich Alle die im Radio gewirkt ob Gast oder Moderator bisserl Stolz sein, auf dieses Ergebnis von Zuhörern!!!!
Ich freue mich jedenfalls, und wünsche allen noch viel Spass im Radio, einen besonderen Dank geht von mir ausdrücklich an alle die bislang das Team, in unserem Hobby unterstützt haben.
Angefügte Bilder:
Bonnies_gold.jpg   Heart of Gold 1.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz